Hunted: Die Schmiede der Finsternis - Wie entsteht der Sound von brechenden Knochen?

Jan

Wir erleben Spiele mit allen Sinnen und entsprechend wichtig ist neben der Grafik und dem Design natürlich auch, was wir hören. In einem neuen Trailer erklärt inXile daher, was mit dem Sound von Hunted: Die Schmiede der Finsternis vermittelt werden soll und wie dieser entsteht.

Hunted: Die Schmiede der Finsternis - Wie entsteht der Sound von brechenden Knochen?

Kraftvoll, aber gerne gruslig geht es in der Musik von Bethesdas neuem Action-Rollenspiel Hunted: Die Schmiede der Finsternis zu. So werden die Charaktere in Szene gesetzt und gleichzeitig eine düstere Stimmung und Unsicherheit bewirkt, während ihr durch dunkle Gänge streift. Aber nicht nur die Musik kommt von inXile, auch jedes noch so unwichtig erscheinende Geräusch hat das Studio selbst produziert. Dafür wird dann auch schon mal Mais mit Ketchup gemischt.

Hunted: Die Schmiede der Finsternis erscheint am 3. Juni für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Neue Artikel von GIGA GAMES