Jak and Daxter Trilogy: Kommt am 22. Februar auf die PS3

Maurice Urban

Über zehn Jahre hat die Jak and Daxter Reihe mittlerweile bereits auf dem Buckel und da Sony seine PS2-Franchises gerne einmal neu auflegt, darf man sich nächsten Monat  auf die Jak and Daxter Trilogy stürzen.

Jak and Daxter Trilogy: Kommt am 22. Februar auf die PS3

Wie man nun bekannt gab, wird die “Jak and Daxter Trilogy” am 22. Februar für die Playstation 3 in die Läden kommen. Auf der Blu-Ray sind die drei ersten Teile der Reihe enthalten, welche in den Jahren 2011 bis 2004 für die Playstation 2 erschienen und von Naughty Dog entwickelt wurden. Das Studio aus Santa Monica werkelte danach bekanntlich an Uncharted.

Für die Jak and Daxter Trilogy ist allerdings Mass Media Inc. verantwortlich. Das Studio hat nicht nur einen simplen Port angefertigt, sondern auch HD-Grafiken und einen 3D-Support integriert. Zudem dürften sich Trophäenjäger freuen, denn über 100 Trophäen – 3 davon mit dem Platinrang – können gesammelt werden.

Weitere Themen: Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz