Joe Danger - Bald wohl auch auf der 360

Maurice Urban
1

Hello Games werkelt bereits am nächsten Joe Danger Titel, doch es gibt auch noch Neuigkeiten zum ersten Spiel.

Joe Danger - Bald wohl auch auf der 360

Während “Joe Danger: The Movie” Anfang des Jahres 2012 auf mehreren Plattformen erscheinen soll, war “Joe Danger” bisher exklusiv auf dem PSN zu haben. Doch das könnte sich bald ändern:

Das Korean Ratings Board gab nun nämlich eine Altersempfehlung für ein Spiel mit dem Namen “Joe Danger: Special Edition” ab. Hinter der Einstufung steckt Microsoft Korea, was auf einen Release per Xbox Live Arcade hindeutet.

Seit 2010 ist das Spiel für die Playstation 3 erhältlich, ihr seid hier in der Rolle des Motorrad-Stuntmans Joe Danger unterwegs und müsst mit etlichen Hindernissen gespickte 2D-Levels überstehen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz