Last of Us - Teaser zum neuen PS3-Exklusivtitel

Maurice Urban
6

Die Video Game Awards stehen vor der Tür und wie schon in den letzten Jahren wird es dort einige Neuankündigungen geben. Unter diesen ist auch ein PS3 Exklusivtitel.

Last of Us - Teaser zum neuen PS3-Exklusivtitel

Jetzt wurde ein erster Teaser zum neuen Spiel für die Sony-Konsole veröffentlicht. “The Last of Us” heißt dieser und gibt zwar keine konkreten Informationen preis, einen kleinen Eindruck kann man sich aber dennoch machen.

Zu sehen sind Szenen aus Krawallen und sonstigen Ausnahmezuständen, Bilder von Quarantänezonen und brennenden Autos werden von einem Erzähler kommentiert, der sich an die guten alten Zeiten zurückerinnert.

Auf der Website LastOfUs.com findet man zudem noch ein Video von einer Ameise. Was es damit auf sich hat, werden wir wohl spätestens auf den VGAs am 10. Dezember erfahren. Bis es soweit ist, könnt ihr ja eure Vermutungen in den Comments posten.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz