Limbo - Kommt das Jump and Run jetzt auf die PS3?

Maurice Urban
1

Limbo war einer der Stars beim letztjährigen Summer of Arcade. Nicht umsonst gewann das Indie-Game nachher einige Awards, darunter auch die Indie Game Challenge 2011. Vielleicht können bald auch PS3 Nutzer in den Genuss des Spiels kommen.

Limbo - Kommt das Jump and Run jetzt auf die PS3?

Bisher erschien der preisgekrönte Titel nämlich lediglich für die Xbox 360 und Entwickler Playdead bestätigte die Exklusivität im Nachhinein noch einmal. Doch jetzt ist ein Eintrag des GRB, dem koreanischen Pendant zur USK, aufgetaucht, welcher auf eine PS3 Version von “Limbo” hinweist.

Sony Computer Entertainment Korea wird nämlich als Auftraggeber der Einstufung angegeben, welche übrigens am 29.6. mit der Altersempfehlung 15+ abgeschlossen wurde. “Limbo” wäre nicht das einzige Beispiel für eine Beendigung der Xbox Exklusivität, auch “Castle Crashers” landete letztendlich auf dem Playstation Network. Der Titel von The Behemoth brauchte dafür zwar über 2 Jahre, konnte dafür aber immerhin mit über 180.000 Downloads recht ordentliche Verkaufszahlen auf der Sony Plattform schreiben.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz