Limbo – PS3 und PC Version bestätigt

von

Die Gerüchteküche hat wieder einmal Recht behalten. Playdead CEO Dino Patti bestätigte nun die Arbeit an einer PC und PS3 Version von Limbo.

Limbo – PS3 und PC Version bestätigt

Vor kurzem erst tauchte Limbo auf dem koreanischen Game Ratings Board auf. Jetzt gibt es die Bestätigung vom Entwickler, das preisgekrönte Jump and Run wird auf das Playstation Network und Steam kommen. Eigentlich war “Limbo” ein Xbox Live Arcade Exklusivtitel, ursprünglich veröffentlicht im Rahmen des Summer of Arcade 2010.

“Die Gerüchte sind wahr. Limbo ist in Produktion für Steam und PSN und kommt sehr bald. Ich kann derzeit nichts genaueres sagen. Neue Details werden wir bald mitteilen”

Anscheinend landet das Spiel der dänischen Entwickler bereits in diesem Monat auf der Sony Konsole, zumindest wird dies in einem Tweet vom US Playstation Blog behauptet.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Version

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz