PES 2012 - PS3 und PC Demos sind online, 360-Demo wird verschoben

Maurice Urban
5

Fußballfans aufgepasst: Konami hat nun wie versprochen die Demo zu Pro Evolution Soccer 2012 veröffentlicht. Allerdings nur für die Playstation 3 und den PC.

PES 2012 - PS3 und PC Demos sind online, 360-Demo wird verschoben

Leider wird sich die Xbox 360 Version auf dem Monat September verschieben, Schuld daran sind “unvorhersehbare Probleme”. PS3 und PC Nutzer können sich aber ab sofort mit der ersten von zwei Demos zur Fußballsimulation beschäftigen, insgesamt 6 Teams wie z.B. Manchester United oder der AC Milan stehen zu einem 10 Minuten Match bereit.

Eine zweite Demo soll Ende September erscheinen, dort dürft ihr dann unter anderem auch mit dem FC Bayern antreten. Den Download zur PC-Demo findet ihr hier. PES 2012 wird am 29.September in die Läden kommen.

Keine News mehr verpassen? Folgt GIGA auf Twitter!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz