PixelJunk Shooter 2 - Kommt im März

Tino Neumann

PS3-Besitzer werden sich freuen, schon bald können sie PixelJunk Shooter 2 zwar nicht in den Händen halten, aber im PSN herunterladen. Der Termin wurde bereits im offiziellen Playstation-Blog bekannt gegeben. Demnach wird das wirklich hübsch gestaltete Spiel ab dem 2. März verfügbar sein.

“Verglichen mit dem ursprünglichen Spiel, PixelJunk Shooter, ist dieses hier sogar mit liebevoll gestalteter Action in drei komplett neuen Welten vollgepackt“, so Sonys Roland Fauster.

PixelJunk Shooter 2 wartet nicht nur mit toller Optik auf, denn mit dem neuen Online-Versus-Modus kommen mehr als 20 Waffen und Fähigkeiten hinzu, die man gegen andere Gamer einsetzen kann.

„Deswegen hat es auch etwas länger gedauert, als erwartet. Jetzt steht einem Release aber endgültig nichts mehr im Weg!“, so Fauster weiter.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz