PlayStation All-Stars Battle Royale: Ankündigung ist offiziell

von

Ihr erinnert euch noch an diesen mega-geilen, äußerst mysteriösen Teaser-Trailer mit all den coolen PlayStation-Charakteren? Und ihr erinnert euch auch an die Gerüchte um ein PlayStation-exklusives Prügelspiel? Es ist da: PlayStation All-Stars Battle Royale – Was für ein Name?

PlayStation All-Stars Battle Royale: Ankündigung ist offiziell

Gut, der Trailer hatte eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun, aber so hätten wir uns das gewünscht. Wir witzelten noch, dass demnächst sicherlich ein Sony Smash Bros. auf den Markt käme und für ordentlich Wallung im Spielemarkt sorgen würde und da ist es dann auch schon. Heute Nacht wurde „PlayStation All-Stars Battle Royale“ offiziell auf GameTrailers TV angekündigt und es sieht... naja, irgendwie unterhaltsam aus.

Der Name mag ein Zungenbrecher sein, dafür ist ein Spiel, das alle coolen Charaktere aus dem PlayStation-Universum gegeneinander in den Ring wirft, doch total dufte. Da sind genauso Althelden wie Parappa the Rapper oder Sly Cooper dabei wie neuere Ikonen wie Kratos, Nathan Drake oder die Fat Princess.

„PlayStation All-Stars Battle Royale“ wird ein Vier-Spieler-Prügelspiel mit Online-Support, soll aber natürlich auch eine Einzelspielkampagne umfassen und die bei Kampfspielen gefürchteten DLCs mit sich bringen.

Der Erscheinungstermin soll in nicht allzu ferner Zukunft bekannt gegeben werden und natürlich ist der Titel PlayStation 3-exklusiv.

Quelle: GameTrailers TV

 Welche PlayStation-Helden würdet ihr euch für ein solches Prügelspiel wünschen? Wir sammeln noch abgedrehte Vorschläge.

Weitere Themen: PlayStation 3, Sony


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz