Playstation Store: Zugang nun auch per PC möglich

von

Kurz nach dem Re-Design des Playstation Stores hat Sony ein weiteres neues Feature für PS3-Nutzer parat. Der PS Store kann nun endlich auch bequem über den PC aufgerufen werden.

Playstation Store: Zugang nun auch per PC möglich

Wer sich einen neuen DLC herunterladen oder die jüngsten Playstation Plus Angebote wahrnehmen möchte, muss nun nicht mehr die Konsole anschmeißen. Der Playstation Store ist jetzt auch als Webangebot verfügbar und bietet sämtliche Features der Konsolen-Version.

Downloads können zur Warteschleife eurer PS3 hinzugefügt werden, automatisch heruntergeladen werden die Inhalte aber nicht. Laut Sony befindet sich der Sony Entertainment Network Store derzeit noch in einer Testphase, deshalb ist er bisher auch nicht in allen Regionen zugänglich.

Via: NeoGAF

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz