PS3: Sony plant E-book Initiative

von

Sony möchte die E3 2012 nutzen, um sich mit einige Ankündigungen aus seiner kleinen Krise zu befreien. Unter anderem möchte man den Playstation Store verbessern und wird zu diesem Zweck wohl auch auf E-books setzen.

PS3: Sony plant E-book Initiative

Wie MCV berichtet, soll Sony auf der E3 eine neue E-book Initiative ankündigen. Unter dem Namen “Storyteller” sollen User auf der Playstation 3 (und eventuell sogar auf der Vita) “interaktive Dokumente und Bücher” nutzen können. Ein großer Fokus soll dabei auch auf Kinderbücher gelegt werden. Der E-book Bereich wird der Quelle zufolge eine eigene Sektion im Playstation Store erhalten, eine Kombination mit Playstation Plus ist sicherlich ebenfalls denkbar.

Auch Nintendo wurde zuletzt mit E-books in Verbindung gebracht und soll angeblich die Verwendung der Wii U als E-Reader angedacht haben. Sony wollte sich zu den Gerüchten nicht äußern. Neben den E-books war zuletzt auch das Cloud Gaming für eine E3-Ankündigung im Gespräch.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz