PS3: Über 30 Millionen Mal in PAL-Regionen verkauft

von

Vergangenen Monat verkündete Sony 70 Millionen verkaufte Playstation 3 auf der ganzen Welt, jetzt nannte SCEE konkrete Verkaufszahlen für Europa bzw. die PAL-Region.

PS3: Über 30 Millionen Mal in PAL-Regionen verkauft

30 Millionen Mal hat sich die PS3 eigenen Angaben zufolge in Europa und den PAL-Gebieten mittlerweile verkauft, die Zahl stammt dabei vom 17. Dezember 2012. Seit März 2007 ist die Konsole in Europa erhältlich.

“Dies ist ein wichtiger Meilenstein für uns und zeigt eindeutig, wie beliebt die Marke Playstation und ihre Produkte in Europa sind”, meint Jim Ryan, Preäsident und CEO von SCEE. “Wir sind mit dem Erfolg der PS3 in den letzten sechs Jahren sehr zufrieden und werden die Plattform weiterhin mit hochwertigen Produkten und Titeln unterstützen, die den Erwartungen der Playstation Fans entsprechen.”

Im September diesen Jahres veröffentlichte das Unternehmen die bisher letzte Version der Playstation 3, die “Super Slim” ist nicht nur kleiner, sondern kommt auch mit einem neuen Look daher.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

PlayStation 3

  • von Maurice Urban

    Weihnachten steht vor der Tür und Sony hat die passenden Angebote, mit denen ihr eure Geldgeschenke gleich gegen ein paar Spiele eintauschen könnt. Im Playstation Store gibt es nämlich zahlreiche PS3 Titel stark reduziert.

  • von Maurice Urban

    Sony hat noch ein paar Playstation-Angebote aus der Weihnachtszeit übrig und verscherbelt diese nun in einem speziellen Januar Sale – unter anderem gibt’s Saints Row: The Third und Spec Ops: The Line reduziert.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz