Rainbow Six: Patriots - Team Rainbow gegen die True Patriots

Maurice Urban
4

Team Rainbow ist wieder da, Terroristen müssen wieder bekämpft werden. Denn Washington ist korrupt – und die True Patriots wollen dies ändern.

Rainbow Six: Patriots - Team Rainbow gegen die True Patriots

Anfang November wurde der neue Teil der Taktik-Shooter Reihe bereits enthüllt, ein erstes Konzept-Video gab es ebenfalls zu sehen. Jetzt gibt es ein weiteres kurzes Video, welches uns etwas mehr zu den True Patriots verrät.

Diese sind mit der derzeitigen Situation in den USA unzufrieden, die falschen Leute haben zu viel macht und um dies zu ändern, schreckt die radikale Gruppe auch vor rabiateren Maßnahmen nicht zurück. So stattet man schon einmal am helllichten Tage eine Person mit einem Bombengürtel aus, schmeißt sie aus dem Fenster auf die offene Straße und beendet die Aktion mit einer großen Explosion.

Leider wird Rainbow Six: Patriots erst 2013 für PC, Xbox 360 und PS3 in die Läden kommen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz