Renegade Ops - Im ersten Trailer fliegt alles in die Luft

Jan

Dass Avalanche Studios es wild und explosiv mögen, sollte dem informierten Gamer spätestens seit Just Cause und Just Cause 2 bewusst sein. Ein erster Trailer zeigt: Ihr aktuelles Projekt Renegade Ops ist nun nicht ganz so groß, dafür aber mindestens doppelt so knallig.

Renegade Ops - Im ersten Trailer fliegt alles in die Luft

Ein Trailer, 30 Sekunden und ihr wisst alles, was ihr wissen müsst, um in Renegade Ops abzugehen: Gar nichts. Tatsächlich erklärt euch das Video überhaupt nichts zu Story, Charakteren oder Motivation, sondern zeigt nur ein paar Comicfiguren, Autos und Explosionen. Dass ihr als Kommandoeinheit versuchen müsst, Kommandant Inferno davon abzuhalten, die Weltherrschaft an sich zu reißen, wirkt aber sowieso wie ein nebensächliches Detail.

Viel wichtiger ist der Koop-Modus, der euch mit bis zu vier Spielern gleichzeitig per zocken lässt – online oder per Split-Screen. Das weiß man aber eben nicht aus diesem Video. Das zeigt euch nur den anderen wichtigen Teil, den Avalanche Studios aber scheinbar unglaublich lieben: Zerstörung. Renegade Ops erscheint im Sommer für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 als Download.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz