Saints Row: The Third - Doch kein exklusiver Content für die PS3

Maurice Urban

Schon bei Battlefield 3 waren manche PS3-Besitzer ein wenig enttäuscht, denn es gab nicht – wie zuvor angekündigt – Battlefield 1943 als Download-Code kostenlos dazu. Ähnliches wiederholt sich jetzt bei Saints Row: The Third.

Saints Row: The Third - Doch kein exklusiver Content für die PS3

Während des beim DICE-Shooter immerhin noch eine einwöchige DLC Exklusivität für die PS3-Version als Ersatz gab, müssen Besitzer der Sony Konsole bei Saints Row: The Third wohl komplett auf Boni verzichten.

Im Juni meinte Sony noch, dass es einen PS3-exklusiven Multiplayer-Modus für das Spiel von Entwickler Volition geben wird. Doch dem ist nicht so. Laut Joystiq sind alle drei Versionen des Spiels identisch, der versprochene Zusatzcontent fehlt.

Weder THQ noch Sony haben bisher einen Kommentar zur Sache abgegeben.

“Saints Row: The Third” erscheint hierzulande heute für PC, Xbox 360 und PS3. Ob sich ein Kauf lohnt, erfahrt ihr im Saints Row: The Third Test.

Weitere Themen: Saints Row: The Third

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz