Saints Row: The Third - PS3-Version bringt den zweiten Teil gratis - zumindest in den USA

Maurice Urban
1

Sony hat nun die Verwirrung um den im Vorfeld versprochenen Zusatzcontent für die PS3-Version von Saints Row: The Third aufgeklärt. Statt einem Spielmodus gibt es jetzt ein ganzes Spiel.

Saints Row: The Third - PS3-Version bringt den zweiten Teil gratis - zumindest in den USA

Sobald der Online-Pass des Spiels eingelöst wird, dürfen sich PS3-Besitzer über ihren Bonusinhalt hermachen. Dieser fällt etwas größer aus, als es auf der E3 angekündigt wurde, denn der exklusive Spielmodus wurde anscheinend gestrichen.

Als Ersatz gibt es dafür eine digitale Version von Sains Row 2 komplett kostenlos. Die perfekte Gelegenheit für all diejenigen, die gerne die Vorgeschichte von Saints Row: The Third selbst erleben möchten.

Doch leider hat das ganze noch einen Haken: Der Online-Pass muss nicht nur bis zum 13. Februar 2012 eingelöst werden, die Aktion ist derzeit auch auf die USA, Kanada und Mexiko begrenzt. Informationen zu einem möglichen Start der Aktion in Europa gibt es noch nicht.

Weitere Themen: Version, Saints Row: The Third

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz