Sonic - Alt trifft neu im neuen Spiel

Jan

Die Geschichte des Sonic-Franchises ist ein ständiger Wechsel von Hoch und Tief – vom ungeschlagenen Klassiker über düsteres Mittelalter zur Suche nach den eigenen Wurzeln. Zum 20. Jubiläum trifft nun scheinbar der neue Sonic auf eine sehr viel ältere Version.

Sonic - Alt trifft neu im neuen Spiel

Viel verrät dieser erste Trailer nicht, der heute auf der Sonic-Facebook-Seite aufgetaucht ist, aber einiges ist doch sehr auffällig. Nur die Rennstrecke selbst ist typisch bunt, während alles darum herum traurig grau erscheint. Und noch sehr viel auffälliger: Sonic ist nicht allein – denn zwei Igel sollen scheinbar besser funktionieren als einer. Ein junges Design trifft auf ein altes – könnte das einmal mehr ein Zeitreisespiel werden? Auf jeden Fall soll das Sonic-Spielzum 20. Jubiläum noch dieses Jahr für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz