Splinter Cell HD Collection - Verspätung auf September

Jonas Wekenborg
13

THQ meldet Verspätung der PlayStation 3-Trilogie Splinter Cell HD an. Nach "erste Hälfte von 2011" auf den 23. September verschoben.

Splinter Cell HD Collection - Verspätung auf September

Die letzten Informationen sagten noch aus, dass die Trilogie für die PlayStation 3 um Geheimagent Sam Fisher diesen Monat in amerikanischen Läden erhältlich sein sollte. Ubisoft aktualisierte jetzt allerdings ihre Releaselisten und so wird bis September noch Wartezeit um den Sneak-Shooter eingeräumt.

Die Blu-ray-Collection enthält das Original “Splinter Cell”, “Pandora Tomorrow” und “Chaos Theory”. Wer sich zurückerinnert, wird wissen, dass Ubisoft leider keinen Mehrspielermodus eingeräumt hat.

Wer die Serie noch nicht kannte, nicht so schlimm: Es handelt sich lediglich um eine der ersten Action-Adventures, in denen der Schwerpunkt mehr auf Stealth lag, als auf direkter Konfrontation. Sam Fisher gilt als Meister der Tarnung und als Mitglied der streng geheimen Organisation Third Echelon muss er das auch sein, immerhin agiert er stets allein.

Die “Splinter Cell”-Spiele basieren auf den Romanvorlagen von Tom Clancy’s und es existieren bislang sechs Ableger der Serie.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz