Starhawk: Neuer Trailer veröffentlicht

Maurice Urban
1

Im Gegensatz zum Vorgänger Warhawk wird man in Starhawk nicht nur im Multiplayer-Modus gegen andere Spieler antreten können, vielmehr bekommt man auch eine Singleplayer-Kampagne geboten. Ein neuer Trailer verrät jetzt, was uns denn alles im Story-Modus erwartet.

Starhawk: Neuer Trailer veröffentlicht

Im ersten Spiel von Entwickler LightBox Interactive werdet ihr die Rolle von Emmet Graves einnehmen. In “Starhawk” haben die Menschen mittlerweile das All erobert uns sich auf zahlreichen Kolonien ausgebreitet. Grund dafür ist das sogenannte Rift, eine äußerst wertvolle Energieressource.

Jedoch gibt es hier ein kleines Problem: Die Bergleute wurden vom Rift infiziert und streunen nun als Mutanten daher, welche die Verteidigung der Minen als einziges Ziel haben. Natürlich liegt es jetzt an euch, die Situation zu lösen und die Kolonien zu beschützen.

Erscheinen wird Starhawk () am 11.Mai exklusiv für die Playstation 3.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz