The Darkness II - Offizielle Ankündigung

Tino Neumann

2K Games gab heute bekannt, dass das millionenfach verkaufte The Darkness aus dem Jahre 2007 fortgesetzt wird. The Darkness II soll im Herbst 2011 für PC, Xbox 360 und PS3 auf den Markt kommen.

Das Game wird von Digital Extremes, die unter anderem für die BioShock-Serie verantwortlich sind, entwickelt.

Als Jackie Estacado wird der Spieler auf eine brutale Reise aus Zerstörung und Chaos geschickt.”The Darkness II führt die Spieler tief hinab in einen Brunnen voller Finsternis und fantasievoller Gewalt – ein wunderschöner, stilisierter Albtraum”, so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. “The Darkness II folgt der Tradition von 2K Games, qualitativ hochwertige und innovative Spiele zu liefern, welche Atmosphäre und Geschichte bieten.”

Wir sind gespannt ob der Nachfolger den Hype des ersten Teils übertrumpfen kann und freuen uns auf mehr Infos.

Weitere Themen: Sony PlayStation, Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • God of War: Das ist die Geschichte von Kratos Sohn

    Im neuen God of War ist Kratos nicht mehr allein. Sein Sohn Atreus wird ihn begleiten. Doch aktuell wissen wir noch nicht viel über den Sohn des ehemaligen Kriegsgottes. Ein Video von der PSX verrät nun das erste Abenteuer, das Atreus in jungen Jahren beschreiten musste. mehr

  • Stranger Things VR kostenlos auf der PS4

    Die zweite Staffel von Stranger Things ist vorbei, doch du dürstest nach noch mehr Atmosphäre der mysteriösen Serie? Dann kannst du dies nun mit einer PS4 und einer PSVR nachholen. Im PSN erwartet dich nämlich mit Stranger Things: The VR Experience eine Mischung aus virtueller Realität und der beliebten Netflix-Serie. mehr

  • Uncharted: Bekenntnisse einer Spiele-Jungfrau

    „Spiel mal Uncharted!“ „Du musst unbedingt mal Uncharted zocken.“ „Es gibt da ein Spiel, das Tomb Raider sehr ähnlich ist. Es heißt Uncharted.“ „Ein Titel, den du mal unbedingt mal nachholen solltest, ist das erste Unch…“ - „JA, IST OKAY. ICH MACH’S JA!“ mehr