The Last of Us - Neue Bilder zum PS3 Exklusivtitel

Maurice Urban

Das Rätsel um den The Last of Us Teaser wurde noch nicht aufgelöst, immerhin gibt es jetzt zwei neue Bilder zum PS3 Exklusivtitel.

The Last of Us - Neue Bilder zum PS3 Exklusivtitel

Anfang der Woche erschien ein kurzes Video mit dokumentarischen Szenen von Aufständen und Krawallen, der “The Last of Us” genannte Teaser dient als Vorgeschmack auf die Enthüllung eines neuen PS3-Titels auf dem Video Game Awards am 10. Dezember.

Jetzt hat man die offizielle Website geupdated und nicht nur eine längere Version des Videos mit der Dokumentation über Ameisen zur Verfügung gestellt, sondern auch zwei Bilder veröffentlicht. Bild Nummer 1 zeigt uns lediglich einen von Sonnenschein

durchfluteten Wald, das zweite Bild verrät aber etwas mehr.

Eine Zeitungsseite beschreibt die katastrophalen Zustände, die derzeit auf der Welt herrschen. Millionen von Menschen scheinen tot oder infiziert zu sein, die beiden US-Bundesstaaten New Mexiko und Texas wurden (erfolglos) unter Quarantäne gestellt und Großbritannien hat das Kriegsrecht ausgerufen.

Bei “The Last of Us” herrscht also auf jeden Fall Endzeitstimmung. Worum es genau geht, erfahren wir Samstagnacht unserer Zeit.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz