The Last of Us - Neuer geheimnisvoller PS3-Exklusivtitel

Jonas Wekenborg
6

Es gibt bereits den Namen, es gibt auch schon zwei Teaser und ein Termin steht auch schon bereit? Doch was da wirklich bei rauskommt, ist noch komplett unbekannt. Die Rede ist von The Last of Us.

The Last of Us - Neuer geheimnisvoller PS3-Exklusivtitel

Bekannt ist, dass The Last of Us PlayStation 3-exklusiv erscheinen wird. Bekannt ist auch, dass Anfang nächster Woche die offizielle Ankündigung während der Video Game Awards stattfinden wird.

Die beiden Teaser-Videos, die bislang die Runde machen, zeigen einerseits bürgerkriegsähnliche Zustände, Aufstände, Menschen mit Mundschutzen und einen globalen Konflikt, auf der anderen Seite zeigt das Video auf der offiziellen Seite 15 Sekunden lang eine Studie über Ameisen im tropischen Regenwald und den Befall mit einem parasitären Pilz namens “Kernkeule”.

Ob es sich nun um ein Endzeit-Abenteuer handeln wird oder um etwas gänzlich anderes, werden wir also erst nächste Woche erfahren. Aufgrund von Stellenausschreibungen ranken sich Gerüchte um die möglichen Entwickler. So kämen beispielsweise Sony Santa Monica (God of War) oder Quantic Dream (Heavy Rain) in Frage.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz