The Lord of the Rings: War in the North - Kopf ab im neuen Trailer

Jan

Worum geht es eurer Meinung nach in Herr der Ringe? Mut? Heldentum? Gemeinschaft? Ja, das dachte ich bisher auch, aber der neue Trailer zu The Lord of the Rings: War in the North hat mich überzeugt: In Herr der Ringe geht es ganz klar nur um Gewalt.

The Lord of the Rings: War in the North - Kopf ab im neuen Trailer

Noch in diesem Jahr wollen Snowblind Studios und Warner Brothers Interactive Entertainment The Lord of the Rings: War in the North veröffentlichen. Rein storytechnisch ist dieses Herr-der-Ringe-Spiel weniger für den Gelegenheitsfan der Filme, sondern eher für Hardcore-Nerds oder komplett Desinteressierte gedacht, denn die Hauptgeschichte aus den drei Büchern erlebt ihr hier eher nebensächlich. Allein oder kooperativ schlachtet ihr euch nämlich eben nicht durch die Gefechte auf dem Weg nach Mordor, sondern erlebt den gleichzeitig laufenden Konflikt im Norden. Und Konflikt gibt es hier zahlreich. Ihr werdet überschwemmt von Gegnern, die ihr dann heldenhaft am Fließband erledigt. Neben Rollenspiel-mäßigen Ausbaumöglichkeiten bestimmter Fertigkeiten wird euch dabei vor allem auch das Kombo-System und der “Heroic Mode” entgegenkommen. Erschlagt ihr eure Feinde nämlich im richtigen Rhythmus, schaltet dieser Modus sich an und ihr werdet noch schneller und tödlicher. Und wie dieser neue Trailer verspricht gipfelt das dann in massenweise abgeschlagenen Köpfen.

The Lord of the Rings: War in the North soll noch 2011 für PC, Xbox360 und PS3 erscheinen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz