Twisted Metal - Entwickler stellt Dollface vor

Maurice Urban

Nach der gestrigen Bekanntgabe des Release-Termins von Twisted Metal gibt es jetzt eine weitere erfreuliche Nachricht für die Fans. Der Entwickler stellt uns nun nämlich mit Dollface einen altbekannten Charakter vor.

Twisted Metal - Entwickler stellt Dollface vor

Schon in den vorherigen Teilen der Reihe trat Dollface als Fahrerin in Erscheinung, im neuen Video lassen sich allerdings auch ein paar Veränderungen an ihrer Rolle erkennen. Aber was wäre “Twisted Metal” ohne die brutalen Kämpfe per Auto? Wohl nicht besonders viel, also zeigt der Trailer auch einige verrückte und gleichzeitig tödliche Fahrzeuge im Duell.

David Jaffe, Gründer von Entwickler Eat,Sleep,Play, kündigte erst gestern den neuen Release-Termin an. Der PS3-Exklusivtitel soll so nun am 14.Februar in den USA erscheinen, ein exakter Europa-Release steht noch nicht fest.

Stets die aktuellsten News erhalten? Follow the G auf Twitter!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz