Twisted Metal - Reboot als Geschenk zum Valentinstag

Maurice Urban
1

Anfang August gab es eine schlechte Nachricht für Twisted Metal Fans: Der Release des Reboots wurde auf das nächste Jahr verschoben. Doch nicht verzagen, Entwickler Eat, Sleep, Play hat bereits einen neuen Termin auserkoren.

Twisted Metal - Reboot als Geschenk zum Valentinstag

Ursprünglich war der Release von “Twisted Metal” für Oktober angedacht, allerdings benötigte der Entwickler mehr Zeit, um die Qualität des Spiels sicherzustellen. “Ich versichere euch, es ist besser kurzfristig darüber verärgert zu sein, als uns für immer dafür zu hassen, dass wir ein Spiel veröffentlicht haben, welches die hohen Erwartungen nicht erfüllen konnte”, meinte so Producer David Jaffe.

Dieser gab jetzt auch den neuen Release-Termin des PS3 Exklusivtitels bekannt: Am 14.Februar wird “Twisted Metal” nun erscheinen – zumindest in den USA. In unserer Region dürfte man aber ebenfalls zeitnah mit dem Spiel rechnen.

Keine News mehr verpassen? Follow the G Twitter!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz