Yakuza: Of The End - Europa-Release bekanntgegeben

Maurice Urban
3

Yakuza Fans kennen das Problem: Während die Spiele der Reihe in Japan schon längst erhältlich sind, muss man in Europa weiterhin warten. Immerhin gibt es jetzt einen ungefähren Release für Yakuza: Of The End.

Yakuza: Of The End - Europa-Release bekanntgegeben

Der sechste Teil der Reihe wird im März nach Europa kommen, allerdings unter einem anderem Namen. Für die Veröffentlichung in den westlichen Regionen wird das Ganze nämlich in “Yakuza: Dead Souls” umbenannt. Mit Sicherheit ein passender Name, schließlich wird Kamurocho inzwischen von etlichen Zombies heimgesucht. Untote sind aber nicht eure einzigen Feinde im PS3-Exklusivtitel.

Neben dem Hauptspiel und allen Zusatzinhalten, die seit dem Release im Juni in Japan erschienen sind, wird “Yakuza: Dead Souls” auch ein neues Minispiel bieten.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz