PS4: Es kommen noch mehr Exklusivtitel

Nastassja Scherling
4

Anscheinend kannst du dich auf zusätzliche Exklusivtitel von Sony freuen, auch wenn abgesehen von Shadow of the Colossus-Remake keine auf der E3 2017 gezeigt wurden.

1.879
Spider-Man – E3 2017 – Gameplay-Trailer

In einem Interview mit Jagat Review verrät Sony-Chef Shuhei Yoshida Details zu seiner Marketingstrategie und gibt an, dass das Unternehmen während der E3 bewusst Informationen zu PlayStation 4-Exklusivtiteln zurückgehalten habe.

Hier findest du die Top-Spiele der E3 in der Übersicht

Anscheinend arbeitet Sony aktuell an einigen neuen Projekten, zu denen es Ende des Jahres mehr Informationen geben wird. Yoshida sagt in diesem Zusammenhang:

„Wir haben uns dazu entschieden, diese nicht auf der E3 2017 zu zeigen, aber es werden mehr News dazu später in diesem Jahr von unserem Team folgen. Keine Frage.“

Vom 09. bis zum 10. Dezember steht Sonys „PlayStation Experience“ in Kalifornien an – ein Event für alle PS4-Fans. Seitdem die erste PlayStation Experience im Jahr 2014 stattgefunden hat, nutzt Sony dieses Event, um regelmäßig Gameplay zu zeigen und wichtige Ankündigungen zu machen. Letztes Jahr wurde dort unter anderem erstmals The Last Of Us 2 gezeigt. Deshalb liegt die Vermutung nahe, dass der Publisher auch die diesjährige Veranstaltung nutzen wird, um dir Infos zu neuen PS4-Exklusivtiteln zu liefern.

Weitere Themen: PlayStation 4

Neue Artikel von GIGA GAMES