Sony kündigt eine neue Überraschung für die PlayStation an

Marcel-André Wuttig
2

Die gamescom 2017 hat noch nicht einmal offiziell begonnen, da kündigt Sony schon eine neue Überraschung für die PlayStation an.

Sony kündigt eine neue Überraschung für die PlayStation an

UPDATE vom 22.08.2017 um 12:38Uhr: 

In einem neuen Tweet hat PlayStation Europe nun offenbart, worum es sich bei der Überraschung handelt. Wie wir schon vermutet haben, handelt es sich um eine limitierte PS4-Edition im Gran Turismo-Design. Sie soll ab dem 18. Oktober erhältlich sein.

Originale Meldung vom 22.08.2017: 

In einem offiziellen Tweet von PlayStation Europe kündigt das Unternehmen „etwas Neues“ für die PlayStation an. Das kurze Teaser-Video zeigt ein Objekt, das mit einer roten Decke verhüllt ist. 

„Wir bereiten uns gerade vor, etwas Neues zu enthüllen“, heißt es im Tweet. Natürlich gibt es schon einige Spekulationen, worum es sich dabei handeln könnte.

Der Tweet ist bisher nur auf dem europäischen Twitter-Kanal von PlayStation erschienen, weswegen einige Spieler glauben, es handelt sich um eine exklusive Ankündigung für Europa.  

Andere Spieler spekulieren, dass es sich um ein neues Bundle mit Gran Turismo handeln könnte, das im Oktober erscheint. Dafür spricht der Wortlaut des Tweets („gear up“ – was so viel heißt wie „einen Gang höherschalten“). Der Raum im Video sieht ebenfalls wie eine Garage aus.

Es ist davon auszugehen, dass die große Enthüllung im Rahmen der gamescom 2017 geschieht.

Weitere Themen: PlayStation 4, Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES