PlayStation 4: Release, Preis, Controller und Design der PS4 - Alle

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. Sony: Pressekonferenz zur gamescom 2014 bestätigt

    von Richard Nold 0
    Sony: Pressekonferenz zur gamescom 2014 bestätigt

    In vier Wochen öffnet die gamescom in Köln zum sechsten Mal ihre Pforten. Fans aus aller Welt dürfen dann die Spielehighlights der kommenden Wochen und Monate ausprobieren. Sony hat nun bestätigt, im Vorfeld der Messe eine Pressekonferenz abzuhalten.


  2. PlayStation 4: Microsoft gratuliert zum erfolgreichen Start

    von Richard Nold 13
    PlayStation 4: Microsoft gratuliert zum erfolgreichen Start

    Die neuen Konsolen von Microsoft und Sony sind seit einem halben Jahr erhältlich. Beide Hersteller können mit den bisherigen Verkaufszahlen sehr zufrieden sein, im direkten Vergleich verkauft sich die PlayStation 4 allerdings deutlich häufiger als die Xbox One...


  3. Hohokum: Release im August

    von Annika Schumann 1
    Hohokum: Release im August

    Bereits vor einer Weile wurde bekannt gegeben, dass ein neues und sehr buntes Spiel den Weg in den PlayStation Store finden wird. Nun erhält Hohokum einen konkreten Release-Termin im August.



  4. PS4 Headset: Einrichten und Lautstärke einstellen

    von Martin Maciej 0
    PS4 Headset: Einrichten und Lautstärke einstellen

    Erstmalig liefert Sony mit der neuen Konsole PlayStation 4 ein Headset mit, über welches ihr online mit euren Freunden bei Multiplayer-Spielen kommunizieren könnt oder einfach einen Plausch abseits des Spielegeschehens halten könnt. Erfahrt hier, wie man das...


  5. PlayStation Plus: Das erwartet uns im April (UPDATE)

    von Amélie Middelberg 31
    PlayStation Plus: Das erwartet uns im April (UPDATE)

    Jeden Monat die gleiche, nervenaufreibende Frage: Welche Spiele können sich PlayStation Plus-Abonennten in diesem Monat herunterladen? Zwar steht das Angebot für April 2014 noch nicht offiziell fest, laut Gerüchten werden es jedoch diese Titel sein:

  6. Sony: US-Chef Jack Tretton verlässt PlayStation

    von Amélie Middelberg 4
    Sony: US-Chef Jack Tretton verlässt PlayStation

    Sonys Computer Entertainment America-CEO Jack Tretton verlässt den Konzern zum 31. März 2014. Nach über 19 Jahren Unternehmenstreue will sich der Manager neuen Aufgaben und Herausforderungen widmen und seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Obgleich...

Anzeige
GIGA Marktplatz