Gran Turismo 6 - Vielleicht erst auf der PS4

Leserbeitrag
4

Wie Gran Turismo Mastermind Kazunori Yamauchi nun gegenüber Eurogamer erwähnte, ist das Erscheinen des sechsten Teils der Rennsimulation auf der PS3 nicht sicher.

”Vor 10 Jahren war es leichter, vorauszusagen, was in den nächsten drei Jahren passieren wird. Heutzutage weiß niemand, was die Zukunft bringt. Wir wissen nicht, was in drei Jahren sein wird.”

Ein Gran Turismo 6 gibt es somit vielleicht erst auf Sonys nächster Konsole, doch auch mit dem jüngst erschienenem fünften Teil kann man eine Menge Zeit verbringen.

Yamauchi weiter: ”Online Updates für Ranglisten und Matchmaking sind natürlich geplant – geplant als Prozess der Evolution”. Der Release von Gran Turismo 5 sei außerdem der ”Beginn einer neuen Ära”.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz