Playstation 4 - Epileptische Anfälle per PS4?

Leserbeitrag
5

Macht die neue PS4 verrückt?

Es macht momentan ein merkwürdiges Video über Die neue Playstation die Runde.

in diesem- mit einer Handkamera aufgenommenen- Video sieht man zwei Personen, die hektisch durch ihr ’Labor’ in Tokio, Japan, laufen. Am Ende gelangen sie in einen Raum, wo ein Mann, anscheinend eine Testperson, lachend auf dem Boden liegt und krampfhaft einen Controller festhält. Die Kamera wird fallen gelassen. Auch zu erkennen ist, dass die Testperson eine 3D-Brille aufhatte. Im Hintergrund ist das Playstationzeichen abgebildet. Ob es ein Fake ist oder zu Werbezwecken genutzt wird ist unklar. Aber ihr könnt das gerne ausdiskutieren. Falls diese News schon besteht, bitte ich es zu entschuldigen, dass ich dasselbe nochmal reingestellt habe. Ich muss mich erst an das neue Design gewöhnen

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz