PS4, 2010, Sony - Kommt die PS4 schon 2010?

Leserbeitrag

Wie einige Webportale berichten bringt Sony die PS4 schon im Jahr 2010 auf den Markt. Obwohl Experten die nächste Generation von Knsolen erst für 2011 erwartet haben.

Jedoch geht Sony eine interessanten Weg bei der Platzierung der PS4. So soll sie als Entertainment Center statt als Spielekonsole angepriesen werden. Was warscheinlich den (vermutlich) höheren Preis rechtfertigen soll da so der Eindruch entsteht die PS4 könne mehr als nur Spielen. Auch wen die PS3 z.b. Filme abspielen kann wird damit zu wenig geworben.

Zur Technick lässt sich schon soviel sagen das es kaum Inovationen geben wird. Das Herz wird weiterhin der CELL Prosessor sein. Jedoch will man sich bei der Konkurenz einige Ideen holen. So sind z.b. neue Inovative Eingabe möglichkeiten durchaus vorstellbar.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz