PS4 und XBox 720 – Sehen so die Next-Gen Konsolen aus?

von
Leserbeitrag

Während Sony und Microsoft vllt. schon an den Konsolen der ”nächsten Generation” arbeiten, hat nun ein Designer namens Tai Chiem einige Bilder preisgegeben, welche die PS4, XBox720 und auch eine neue PSP zeigen, wie er sie sich vorstellt.

Bei der futuristisch aussehenden PS4 kann man vermuten, dass die Konsole über einen eingebauten Touchscreen verfügt, mit dem man durch die Menüs blättert.
Die XBox720 hingegen wartet da schon mit einem ungewöhnlicherem Design auf, welches wie ein leuchtendes Alienei aussieht und kaum noch als XBox zu indentifizieren ist.
Auch die ”PSP2” errinert nicht gerade an die Vorgänger, denn sie kommt mit einem ausrollbaren Display daher und scheint auf ein Laufwerk zu verzichten.

Aber macht euch selber ein Bild!
Die Bilder findet ihr im Quelllink.

Weitere Themen: Microsoft Xbox One, Xbox


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz