PlayStation 4: Release, Preis, Controller und Design der PS4 - Alle News

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. Erste Hinweise auf Namenswechsel im PSN

    Marvin Fuhrmann
    Erste Hinweise auf Namenswechsel im PSN

    Lässt sich der Name im PSN in Zukunft ändern? Diese Frage stellen PS4-User seit dem Launch der Konsole. Nun könnte das Feature in greifbare Nähe rücken. Denn Sony äußert sich zum ersten Mal zu diesbezüglichen Plänen.

  2. Sony bringt MediEvil-Remaster auf die PS4

    Marvin Fuhrmann
    Sony bringt MediEvil-Remaster auf die PS4

    Die PSX, die hauseigene Messe von Sony, hat schon jetzt die erste große Ankündigung mit sich gebracht. MediEvil, das Hack-and-Slash-Abenteuer aus PS-One-Zeiten feiert schon bald sein Comeback auf der PS4. Passend zur Ankündigung gab es direkt einen ersten Trailer...

  3. Die PlayStation 4 ist 4-Jahre alt geworden

    Oliver Böhnke
    Die PlayStation 4 ist 4-Jahre alt geworden

    Alles Gute nachträglich, PlayStation 4! Am 29. November 2013 wurde die Konsole veröffentlicht und ist mittlerweile vier Jahre alt. Wir haben die Fakts der beliebten Sony-Konsole für euch zusammengefasst.

  4. PS4 Multiplayer-Event: Online spielen – auch ohne PlayStation Plus

    Lisa Fleischer
    PS4 Multiplayer-Event: Online spielen – auch ohne PlayStation Plus

    In wenigen Tagen startet Sony erneut ein kostenloses Multiplayer-Event, in dessen Rahmen du auch dann online mit deiner PlayStation 4 zocken kannst, solltest du kein Mitglied bei PS Plus sein. Kostenlose Spiele stehen dir damit aber nicht zu Verfügung.

  5. PS4: Trophäen können in PSN-Guthaben umgewandelt werden

    Marvin Fuhrmann 5
    PS4: Trophäen können in PSN-Guthaben umgewandelt werden

    Sony hat ein neues System auf der PS4 eingeführt, mit dem du deine hart verdienten Trophäen gegen echte Kohle eintauschen kannst. Diese kann dann im PSN zum Kauf neuer Spiele genutzt werden. Doch leider hat das System aktuell noch einen Haken für uns.

  6. Sony will sieben neue Spiele ankündigen

    Marvin Fuhrmann 8
    Sony will sieben neue Spiele ankündigen

    Sony hat heute eine kleine Infobombe platzen lassen. Laut dem Unternehmen werden in der kommenden Woche gleich sieben neue Games angekündigt, die für die eigenen System erscheinen werden. Doch welche Asse hat Sony so im Ärmel? Kannst du es dir schon vorstellen...

  7. PlayStation 4: Hagener Polizei sucht mutmaßliche Betrügerin

    Luis Kümmeler
    PlayStation 4: Hagener Polizei sucht mutmaßliche Betrügerin

    Anhand eines Fotos sucht die Hagener Polizei derzeit nach einer Frau, die verdächtigt wird, den Verkäufer einer PlayStation 4 mitsamt mehrerer Spiele um den Kaufbetrag betrogen zu haben. Die gezahlten 535 Euro soll sie nämlich nach Abschluss der Transaktion...

  8. PS4: Update 5.00 ab sofort zum Download bereit

    Marvin Fuhrmann
    PS4: Update 5.00 ab sofort zum Download bereit

    Für die PS4 steht ein neues Update bereit. Die Firmware trägt nun die Nummer 5.00 und bringt einige Neuerungen mit sich. Darunter ein Turniersystem und deutliche Verbesserungen in Sachen Kindersicherung. In der News zeige ich dir, was dich mit dem Update der...

  9. BioMutant: Erstes Gameplay-Video

    Tim Kschonsak
    BioMutant: Erstes Gameplay-Video

    In den letzten Tagen sind einige Informationen über THQ Nordic’s neues Spiel BioMutant ans Licht gekommen, nun gibt es ein erstes Gameplay-Video.