DriveClub: Sonys Next-Gen Racer im Debüt Trailer

Maurice Urban

Jede neue Konsole braucht ein Rennspiel. Sony wird bei der Playstation 4 vorerst nicht auf Gran Turismo setzen, sondern präsentiert DriveClub.

DriveClub: Sonys Next-Gen Racer im Debüt Trailer

Grafisch sieht das Ganze einfach nur atemberaubend aus, Autofans können sich über hübsche Texturen und unglaublich detailgetreue Automodelle freuen.

DriveClub wird von den Entwicklern der Evolution Studios, zuvor für Motorstorm verantwortlich, als Team-Racer mit einer starken sozialen Komponente beschrieben. Ihr könnt so Autoclubs beitreten und Herausforderungen an gegnerische Clubs oder eure Freunde verschicken. Aber im Mittelpunkt steht natürlich weiterhin das Racing.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz