Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. PlayStation 4: Sony stellt 12 kinderleichte Platin-Trophäen vor

PlayStation 4: Sony stellt 12 kinderleichte Platin-Trophäen vor


Anzeige

Es gibt Spieler, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, so viele Platin-Trophäen wie möglich durchs Zocken abzustauben. Wenn du jetzt auf den Geschmack gekommen bist, könnten dir diese Spiele – zumindest für den Anfang – sehr weiterhelfen.

 
PlayStation 4
Facts 
PlayStation 4

PlayStation hat auf seinem Blog vor kurzem eine Auswahl von Spielen aufgelistet, durch die du spielend leicht eine Platinthrophäe erhältst. Denn meist ist der Gewinn einer solchen Trophäe mit sehr viel Zeitaufwand, Geduld und Können verbunden. Nicht nur musst du hierfür das komplette Game durchgespielt haben, sondern auch jede noch so kleine Ecke der Spielwelt erkunden.

That's You könnte sich sicherlich auch in die Liste der einfachen Platin-Trophäen einordnen:

PS4 - That's You! E3 2017 Reveal Trailer
PS4 - That's You! E3 2017 Reveal Trailer

Zum Glück gibt es Spiele, die die uns die Trophäenjagd ein wenig erleichtern: Sei es aufgrund einer kurzen Spielzeit oder der einfachen Achievements. PlayStation hat dazu 12 Spiele zusammengetragen, die jeder noch so große Noob mit Leichtigkeit meistern kann. Lustig nur, dass wir genau diese Spiele und noch viel mehr schon gesammelt haben. Mittlerweile sind es schon 64 an der Zahl, die du dir hier anschauen kannst:

Und wie viele Platin-Trophäen hast du im Laufe deiner Gamer-Karriere schon gesammelt? Hast du mittlerweile auch alle, die hier aufgezählt wurden? Vielleicht fällt dir noch ein Spiel ein, bei dem du spielend leicht eine Platin-Trophäe ergattern kannst. Wenn ja, dann verrate es uns in den Kommentaren!

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige