Playstation 4: Japanischer Release erst 2014

von

Obwohl Sony selbst aus Japan kommt, müssen sich die Fans dort noch eine ganze Weile gedulden, um die neueste Konsole in Händen halten zu können. Die Playstation 4 wird erst am 22. Februar 2014 in Japan erscheinen.

Playstation 4: Japanischer Release erst 2014

Somit erscheint die Konsole in ihrem Heimatland fast drei Monate später als in Europa. Sony begründet dies damit, dass sie zum Start in Japan eine ausreichende Spiele-Anzahl bereitstellen möchten und deshalb den Launch nach hinten verlegt haben.

Inklusive Steuern wird die Konsole 41.979 Yen (zirka 320 Euro) und als Bundle mit Kamera 46.179 Yen (zirka 352 Euro) kosten. Außerdem erhalten die japanischen Vorbesteller eine kostenfreie Download-Version von Knack.

In den USA erscheint die Konsole am  15. November 2013 (399 Dollar), in Europa am (399 Euro).

Quelle: VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz