PlayStation 4: Orbis-URL funktioniert nicht mehr

von

Vor einigen Wochen berichteten wir darüber, dass Gerüchte besagten, dass die Next-Gen PlayStation auf den Namen Orbis hören solle. Jetzt ist allerdings die dazugehörige URL dazu verschwunden und die Wochen der Spekulationen waren für die Katz.

PlayStation 4: Orbis-URL funktioniert nicht mehr

Die Site, die vor kurzem aufgetaucht war ähnelte der des PlayStation 3-Entwicklerteams so sehr, dass alle Welt mehr auf die Gerüchte um die PlayStation „Orbis“ gaben als eigentlich angebracht war. Nun, da die URL orbis.scedev.net nicht mehr funktioniert, wurden wir wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Sollte die Site tatsächlich direkt von Sony stammen, stellt sich die Frage, warum sie ihr Projekt, oder besser gesagt die verdammte PlayStation 4, nicht mehr pushen und in die Öffentlichkeit stellen. Vielleicht handelte es sich aber auch um einen Fake.

Quelle: Kotaku

Was haltet ihr davon? Kein Orbis Vitae, Kreis des Lebens? Oder doch nur Hinhalte von Sony?

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz