Playstation 4: Sony will bis Ende März 5 Millionen Konsolen verkaufen

von

Andrew House von Sony sprach auf einer Pressekonferenz zur Tokyo Game Show 2013 von den Plänen zur Playstation 4. Der Konzern möchte bis zum Ende dieses Fiskaljahres fünf Millionen Konsolen an den Mann oder die Frau gebracht haben.

Playstation 4: Sony will bis Ende März 5 Millionen Konsolen verkaufen

Sony erhofft sich einen hervorragenden Start der Next-Gen-Konsole Playstation 4. Im laufenden Geschäftsjahr, welches am 31. März 2014 endet, sollen rund fünf Millionen Konsolen abgesetzt werden. Zu diesem Zeitpunkt wird die Konsole auch schon in Japan und weiteren, südostasiatischen Staaten verfügbar sein, weshalb es durchaus möglich wäre, dieses Ziel zu erreichen. Bisher wurden rund 1 Million Konsolen vorbestellt.

Die Playstation 4 erscheint am in Europa, in den USA bereits am 15. November 2013. Japan wird erst im Februar 2014 mit der Konsole beliefert.

 

Quelle: The Verge

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz