PS4: Details zur “Dual Camera”

von

VGleaks hat wieder neue (angebliche) Infos zu PS4. Dieses Mal dreht es sich um den EyeToy Nachfolger genannt Dual Camera.

PS4: Details zur “Dual Camera”

Dem vermeintlichen Leak zufolge handelt es sich bei dem Gerät um zwei Weitwinkel-Kameras mit 720p Auflösung, Mikros sind natürlich auch mit dabei. Die “Dual Camera“ soll die Stimme des Nutzers erkennen können und diesen dann einloggen, auch Video Chat wird als eines der Features genannt.

Zudem sollen auch Head- und Hand-Tracking als neue Eingabemöglichkeiten unterstützt werden. Derzeit sei nicht bekannt, ob die “Dual Camera“ ähnlich wie Kinect auch den ganzen Körper scannen kann. Dafür stehe aber so gut wie fest, dass das Ganze als fester Bestandteil des PS4/Orbis Pakets ausgeliefert wird.

EDGE berichtete bereits von einer neuen Version des Playstation Eye. Sony wird voraussichtlich am 20. Februar die PS4 ankündigen und erste Details nennen.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz