PS4: Eine “großartige” Plattform für MMOs

von

Gegen Ende ihrer Lebenszeit bekommt auch die Playstation 3 ein paar MMOs. Larry Liberty, Executive Producer von DC Universe Online, rechnet damit, dass sich dieser Trend auch auf der PS4 fortsetzen wird.

PS4: Eine “großartige” Plattform für MMOs

Gegenüber NowGamer zumindest sprach Liberty äußerst positiv über die PS4 als MMO-Plattform. “Mit all den fantastischen Features, die für die neue Playstation angekündigt wurden, rechne ich, dass sie eine großartige Plattform für MMOs sein wird.”

Für die PS3 gibt es in Sachen MMOs neben DC Universe Online unter anderem Dust 514, diesen Sommer startet zudem Final Fantasy 14: A Realm Reborn. Mit War Thunder hat Gaijin Entertainment zudem bereits ein PS4-MMO bestätigt.

Via:VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Spiele

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz