PS4: Laut Quantic Dream “eine andere Welt”

von

Quantic Dream arbeitet derzeit zwar noch am PS3 Titel Beyond: Two Souls, doch die Franzosen haben auch schon eine PS4 – und sind begeistert.

PS4: Laut Quantic Dream “eine andere Welt”

Gründer David Cage ist zumindest von den Möglichkeiten der PS4 beeindruckt. Die neue Konsole von Sony sei eine komplett andere Welt und wird die Leute überraschen.

“Einige Leute waren von Beyond auf der PS3 überrascht und haben sich gefragt, ob es überhaupt ein Current-Gen Spiel ist. Aber glaubt mir: Wenn ich euch zeigen würde, was wir mit der PS4 machen, dann wärt ihr begeistert”, so Cage im Interview mit CVG. “Es ist wirklich überraschend. Es ist eine andere Welt.”

Die Playstation 4 wird voraussichtlich Ende des Jahres erscheinen. Auf dem Enthüllungs-Event zeigte Quantic Dream eine kleine Tech-Demo, um die grafischen Fähigkeiten der Konsole zu demonstrieren.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Quantic Dream


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz