PS4: Sony deutet Neuankündigungen auf der gamescom an

Maurice Urban
3

Sony hat noch zahlreiche weitere PS4-Spiele in der Mache und auch nach der E3 sind noch nicht alle bekannt. Auf der gamescom wird es deshalb voraussichtlich noch ein paar weitere Neuankündigungen geben.

PS4: Sony deutet Neuankündigungen auf der gamescom an

Jim Ryan, CEO von Sony Computer Entertainment Europe, deutete im Interview mit GameReactor an, dass uns im August weitere Neuankündigungen erwarten. Im letzten Jahr nutze man die Messe um die Titel “Rain” und “Puppeteer” zu enthüllen.

“Es ist derzeit sehr viel los, aber wir müssen uns einfach ein paar Sachen aufsparen. Wir haben die gamescom für uns Europäer – wir müssen etwas auf der gamescom zeigen können, richtig?”

Über 20 Spiele sollen im ersten Jahr der Playstation 4 erscheinen, davon 12 komplett neue Franchises. Die gamescom 2013 findet vom 21-25 August in Köln statt.

Via: Gematsu, VG247

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz