PS4: Sony soll große Enthüllung vor der E3 planen

Microsoft wird voraussichtlich noch diesen Monat die Xbox 720 enthüllen. Sony muss darauf natürlich reagieren und wird dies womöglich noch vor der E3 machen.

PS4: Sony soll große Enthüllung vor der E3 planen

Einem Bericht von PC Mag zufolge plant Sony derzeit, Ende April oder Anfang Mai ein separates PS4 Event zu veranstalten. Dort soll uns dann eine große Enthüllung erwarten – vielleicht zeigt man ja endlich die Konsole an sich.

Auf dem PS4 Event Ende Februar wurde lediglich der neue Dualshock 4 Controller präsentiert, von der eigentlichen Konsole fehlte jede Spur. Durch die Fokussierung auf die Hardware auf dem separaten Event könnte sich Sony auf der E3 im Juni dann ganz auf das Launch Line-Up und zukünftige PS4 Titel konzentrieren.

Die PS4 soll pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Controller

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz