PS4: Sony spricht von großer Ankündigung im Mai

Alle Welt rechnet damit, dass Playstation 4 und Xbox 720 dieses Jahr angekündigt werden. Offiziell bestätigt wurde dies zwar noch nicht, Sonys Hiroshi Sakamoto hat jetzt aber vielleicht das genaue Datum der Ankündigung verraten.

PS4: Sony spricht von großer Ankündigung im Mai

In einem Interview mit der chilenischen Seite emol sprach Sakamoto über die Zukunft der Playstation. Demnach stecke man derzeit in Vorbereitungen für eine große Ankündigung, die man auf der E3 im Juni oder vielleicht sogar schon im Mai tätigen wird.

“Ich kann nur sagen, dass wir uns auf die E3 im Juni konzentrieren. Die Ankündigung kommt dann oder sogar früher im Mai”, so Sakamoto. “Wir erwarten, großartige Neuigkeiten zu liefern, aber wir müssen mindestens bis Mai warten.”

Angeblich soll auch Microsoft auf der E3 seine nächste Konsole vorstellen. Mehr wissen wir wohl erst, wenn die Messe vorbei ist. Alle Gerüchte rund um die Playstation 4 findet ihr übrigens in unserem PS4 Report.

Via: CVG

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

PlayStation 4

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

  • Sony 12 Weihnachtsangebote:...

    Sony 12 Weihnachtsangebote: Neue Angebote...

    Wieder hat Sony neue Spiele im Rahmen der 12 Weihnachtsangebote für euch im Preis gesenkt. Welche es dieses Mal sind, erfahrt ihr hier in der News. mehr

  • WWE 2K15: DLC bringt neue...

    WWE 2K15: DLC bringt neue WCW-Superstars

    Seit einem Monat könnt ihr auf der PS4 und Xbox One Clotheslines, Dropkicks und Bulldogs verpassen. Wem das Roster bislang zu schmal war, der bekommt... mehr

GIGA Marktplatz