PS4: Sony spricht von großer Ankündigung im Mai

von

Alle Welt rechnet damit, dass Playstation 4 und Xbox 720 dieses Jahr angekündigt werden. Offiziell bestätigt wurde dies zwar noch nicht, Sonys Hiroshi Sakamoto hat jetzt aber vielleicht das genaue Datum der Ankündigung verraten.

PS4: Sony spricht von großer Ankündigung im Mai

In einem Interview mit der chilenischen Seite emol sprach Sakamoto über die Zukunft der Playstation. Demnach stecke man derzeit in Vorbereitungen für eine große Ankündigung, die man auf der E3 im Juni oder vielleicht sogar schon im Mai tätigen wird.

“Ich kann nur sagen, dass wir uns auf die E3 im Juni konzentrieren. Die Ankündigung kommt dann oder sogar früher im Mai”, so Sakamoto. “Wir erwarten, großartige Neuigkeiten zu liefern, aber wir müssen mindestens bis Mai warten.”

Angeblich soll auch Microsoft auf der E3 seine nächste Konsole vorstellen. Mehr wissen wir wohl erst, wenn die Messe vorbei ist. Alle Gerüchte rund um die Playstation 4 findet ihr übrigens in unserem PS4 Report.

Via: CVG

PlayStation 4

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz