PS4: Sony teasert Enthüllung der Konsole auf der E3

Maurice Urban

Morgen wird Microsoft die Schlagzeilen beherrschen, vorher will Sony aber noch einmal über die PS4 reden. Mit einem Video bietet man uns jetzt den ersten Blick auf das Design der Next-Gen Konsole.

PS4: Sony teasert Enthüllung der Konsole auf der E3

Während man bei der Ankündigung der Playstation 4 im Februar nur den Controller zeigte, wird man auf der E3 am 11. Juni endlich das Design der eigentlichen Konsole präsentieren. Der Teaser-Clip zeigt bereits ein paar verschwommene Bilder der PS4 – besonders extravagant sieht das Ganze auf den ersten Blick nicht aus.

Hat dir "PS4: Sony teasert Enthüllung der Konsole auf der E3" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES