PS4: Sony verspricht bestes Launch Line-Up aller Zeiten

von

Ohne Spiele wird sich die PS4 nicht verkaufen – Sony ist sich dessen bewusst und arbeitet natürlich an einer Vielzahl von Titeln. Sony VP of Worldwide Studios Michael Denny ist sich sogar sicher, dass das PS4 Line-Up das beste aller Zeiten sein wird.

PS4: Sony verspricht bestes Launch Line-Up aller Zeiten

Generell gibt es zum Start einer Konsole immer die schlechtesten Titel, bei der PS4 sollen Käufer jedoch gleich einige Hochkaräter erwarten. “Ich glaube wirklich, dass die Playstation 4 unser bisher stärkstes Launch Line-Up haben wird”, so Denny gegenüber CVG.

Bisher wurden “Killzone Shadow Fall”, “Drive Club”, Watch Dogs und der Plattformer “Knack” als potenzielle PS4 Launch-Titel gehandelt. Laut Denny möchte Sony noch zahlreiche weitere Genres im Line-Up dabei haben.

“Es gibt große Genres, die wir unterstützen wollen, aber wir wollen mit ihnen Innovationen schaffen und sie voranbringen.”

Das PS3 Launch Line-Up umfasste Spiele wie Motorstorm, “Ridge Racer 7″, Resistance und das Spiel mit der Giant Enemy Crab -eine besonders schwierige Aufgabe hat man mit dem PS4 Line-Up also nicht.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz