Streamer zeigt live seine PS4 voller Kakerlaken

Sandro Kreitlow

Kurios: Per Live-Stream zeigt ein Koreaner, was passieren kann, wenn du dir eine gebrauchte PlayStation 4 kaufst. 

9.535
Diese Spiele erwarten dich schon bald auf der PlayStation 4

Die gebrauchte PlayStation 4 eines Bekannten zu kaufen ist nicht immer eine gute Idee. Als ein Koreaner zu Hause den seltsamen Geruch der Konsole bemerkte, wurde dieser noch intensiver, nachdem er das System startete und Daten übertragen ließ, ehe – erneut – Kakerlaken aus der PlayStation 4 krabbelten. Das Ganze ist also keine Urban Legend, wie sein Live-Stream zeigt.

Der Kampf gegen die Insekten dauerte etwa zwei Stunden. Die Insekten kannst du unter anderem bei Minute 12:28, 40:15 und nach einer Stunde und 12 Sekunden sehen. Fies: Am Ende bekämpft der Koreaner die Kakerlaken mit Feuer.

Du willst mehr Kuriositäten sehen? Die gibt’s jährlich auf der Tokyo Game Show: 

Die spannendsten Kuriositäten der Tokyo Game Show

Kakerlaken, die sich in der PlayStation 4 finden können, sind keine Seltenheit. Schon der Reparaturdienst XCubicle aus Manhatten hatte das im Frühjahr enthüllt. Willst du also mit dem Kauf einer gebrauchten Konsole etwas Geld sparen, darfst du dich nicht wundern, wenn du Kakerlaken vorfindest.

Weitere Themen: Sony PlayStation, Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES