PS 4 Release: Die ersten Bilder der PlayStation 4 im Mockup

Tobias Heidemann

Gestern hat Sony die PlayStation 4 Enthüllung auf der E3 am 11. Juni mit einem kurzen Clip angeteasert. Das Video war eine schlichte Kombination von sehr kurzen Nahaufnahmen und unscharfen Totalen der neuen PlayStation 4 und ihrem Controller. Während sich das Netz über die überraschend nüchterne Präsentation in dem zudem wenig aussagekräftigen “See it first at E3″-Clip echauffierte, zog sich Reddit-User Albino-Zebra kurzerhand in sein Photoshop zurück und setzte alle gezeigten Bildinformationen und Andeutungen zu einem Mockup der PlayStation 4 erfahren” href=”http://www.giga.de/konsolen/playstation-4/” target=”_blank”>PlayStation 4 zusammen. Herausgekommen ist ein Design, das die neue PlayStation möglichst genau vorhersagen soll. Wie nah dran Albino-Zebra letztlich ist, das werden wir erst auf der E3 2013 erfahren.

PS 4 Release: Die ersten Bilder der PlayStation 4 im Mockup

 

PS 4 Design: Die Fakten

47 leichte Platin-Trophäen: die besten Spiele für Trophäenjäger

PS 4 Design: Das Mockup

PS4 Relase: Das Teaser-Video von Sony

 

Umfrage wird geladen
Was waren eure Highlights auf der Sony-PK [Umfrage]
Was war dein Highlight auf der Sony-PK?
Hat dir "PS 4 Release: Die ersten Bilder der PlayStation 4 im Mockup" von Tobias Heidemann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: E3 2013, Sony PlayStation, Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES