Happy Birthday: Die PlayStation 4 wird vier Jahre alt

Oliver Böhnke
911
PlayStation 4 – Geburtstag
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Alles Gute nachträglich, PlayStation 4! Am 29. November 2013 wurde die Konsole veröffentlicht und ist mittlerweile vier Jahre alt. Wir haben die Fakts der beliebten Sony-Konsole für euch zusammengefasst.

Die PlayStation 4 konnte seit Release über 63 Millionen Einheiten verkaufen und ist damit die beliebteste Hardware der aktuellen Konsolen-Generation.

PlayStation und Xbox: Kostenlose Games im Dezember 2017

Seither sind Spiele erschienen, auf die wird nicht mehr verzichten wollen, wie zum Beispiel Uncharted 4: A Thief’s End und Horizon Zero Dawn. In der Bilderstrecke oben kannst du dir die PlayStation-Spiele anschauen die im Dezember kostenlos sind.

Seit wann hast du eine PS4 und was sind deine Lieblings-Spiele? Erzähl uns deine unvergessliche Geschichte mit der Sony-Konsole!

 

Umfrage wird geladen
Was waren eure Highlights auf der Sony-PK [Umfrage]
Was war dein Highlight auf der Sony-PK?
Hat dir "Happy Birthday: Die PlayStation 4 wird vier Jahre alt" von Oliver Böhnke gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES